Maja Marten Cupcakes & Muffins (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Cupcakes & Muffins (Minikochbuch)“ von Maja Marten

Unwiderstehliche Trendtörtchen. Fruchtig, nussig, beschwipst, mit Schokolade oder raffiniert gefüllt – Cupcakes und Muffins stehen für himmlischen Genuss im Kleinformat! In diesem liebevoll gestalteten Backbuch haben wir die schönsten Cupcake- und Muffin-Rezepte für die Party, die Kaffeetafel oder einfach für zwischendurch zusammengetragen. Entdecken Sie die Vielfalt der unwiderstehlichen Trendtörtchen und lassen Sie sich von den bunten Mini-Kuchen verzaubern

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• klein, aber fein ... Cupcakes & Muffins

Cupcakes & Muffins (Minikochbuch)
    JDaizy

JDaizy

09. July 2014 um 19:46

"Fruchtig, nussig, beschwipst, mit Schokolade oder raffiniert gefüllt - Cupcakes und Muffins stehen für himmlischen Genuss im Kleinformat."  Da ich selbst gern backe und auch bei meiner Familie Muffins sehr beliebt sind, habe ich mir dieses kleine Mini - Backbuch gekauft und wurde nicht enttäuscht.  Zu Beginn des Buches wird kurz und knapp erklärt, wo Muffins und Cupcakes ihren "geschichtlichen" Ursprung haben; es gibt Tipps und Tricks für die Zubereitung, für die Dekoration und für die spätere Aufbewahrung. Aufbewahren oder gar Einfrieren musste ich Muffins oder Cupcakes jedoch noch nie, weil sie einfach viel zu lecker sind und den nächsten Tag meist nicht überstehen.    Trotz Kleinformat finden sich darin zahlreiche Rezepte für fruchtige und gefüllte Muffins, für Muffins mit Schuss, herzhafte Partymuffins und Cupcakes - Rezepte mit verschiedenen Frostings. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.   Zu jedem Rezept findet man außerdem eine Angabe der Zutaten, der Zubereitungszeit und eine Backanleitung. Außerdem ist jedes Gebäckstück mit einem liebevollem Foto abgebildet, so dass es selbst für Backanfänger einfach ist, sich vorzustellen, was am Ende auf dem Tisch stehen wird. Ein Rezeptverzeichnis am Ende des Buches erleichtert schließlich die Suche nach einzelnen Rezepten.  Auch wenn ich viele Rezepte schon kannte, konnte ich einige neue Ideen, ab und auch in abgewandelter Form, für mich mitnehmen. Übung macht den Meister! Und dieses kleine Backbuch ist eine gute Hilfe.    Fazit:Leckere Rezepte mit wunderschönen begleitenden Bildern, abwechslungsreich und mit einem unschlagbaren Preis - Leistungsverhältnis.  Mein Geheimtipp: Zupfkuchen - Cupcakes mit Quark. Jammi.

• Minibackbuch mit leckeren Cupcakes & Muffin

Cupcakes & Muffins (Minikochbuch)
    Reneesemee

Reneesemee

06. March 2014 um 20:39

In diesem Ebook - Backbuch sind leckere und unwiderstehliche Trendtörtchen zu finden den man einfach nicht wiederstehen kann. Es sind fruchtig, nussig, leicht beschwipste, mit Schokolade oder natürlich auch raffiniert gefüllt. Ich liebe diese kleinen Kuchen oder Cupcakes und Muffins einfachsie himmlischen und erst der Genuss im Kleinformat. Dem kann ich nicht wiederstehen In kleinem und doch liebevoll gestalteten Backbuch sind die schönsten Cupcake und Muffin-Rezepte zufinden und die sind nicht nur für Party, die Kaffeetafel oder einfach für zwischendurch geeignet. Einfach nur lecker und wir haben sogar schon den einen oder anderen Favoriten gefunden. Ich hab´s bei Amazon gratis runtergeldaden und kann es euch nur empfehlen.