Maja Max , Stefan Reisner Glutenfrei Grillen

Inhaltsangabe zu „Glutenfrei Grillen“ von Maja Max

Selbst gemachtes Essen ist toll. Es ist gesund und schmeckt. Das halten wir auch beim Grillen so. Bevor bei uns das Feuer im Rost entzündet wird, bereiten wir in der Küche allerlei köstliche Dinge zu. Gemüse schnippeln, Dips und Soßen machen, Salate herstellen und die Marinaden für das Fleisch zusammenrühren. Das alles machen wir mit Begeisterung und stellen immer wieder fest: Es schmeckt einfach sehr, sehr gut. Weil einige in unserer Familie Zöliakie haben, müssen diese Speisen glutenfrei sein. Immer wieder bekommen wir vor dem Grillen mit Freunden Fragen wie diese: „Könnt ihr das essen?“, „Vertragt ihr das?“. Als einmal der Satz fiel: „Was können wir Grillen, damit ihr und wir das zusammen essen können?“ war uns klar: Viele Menschen sind sich unsicher, was sie auf den Rost tun können, damit auch Menschen mit einer Gluten-Unverträglichkeit mitessen können. Wir wollen mit diesem Buch helfen, ein köstliches und glutenfreies Grillen vorzubereiten und durchzuführen. Denn wir sind der Meinung: Zusammen schmeckt es doch am besten. Mehr Infos findest du auf www.glutenfrei-im-alltag.de

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes