Maja Nett Pastaglück - Nudelsalat im Glas

Geschüttelt, nicht gerührt

• Das einzige Buch zum Thema Nudelsalat im Glas
• Salat im Glas – DAS heißeste Gesprächsthema in der Food-Szene
• Über 40 leckere Rezepte zum Mitnehmen - für Uni, Büro oder Picknick

Derzeit führt kein Weg an ihm vorbei: Salat im Glas ist DAS heißeste Gesprächsthema in der Food-Szene! Wir setzen dem Ganzen noch die Krone auf und servieren Nudelsalate im Glas. Sie sind nicht nur schnell und einfach zubereitet, sondern auch unglaublich raffiniert und verdammt lecker! Ob inspiriert von Klassikern, mit Gemüse der Saison oder als neue Kreation: Schicht um Schicht werden die einzelnen Zutaten – immer beginnend mit dem Dressing – in Gläser gefüllt und erst kurz vor dem Servieren kräftig durchgeschüttelt. So bleibt alles frisch und knackig! Fertig ist das Mittagessen fürs Büro, zwischen den Vorlesungen oder das Picknick im Park.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Nudelsalat mit Ofenkürbis und Feta oder Kichererbsen und Thunfisch, mit gegrillter Paprika, Manchego und Chorizo oder orientalisch mit Lammhack, Joghurt und Minze? Mehr Pastaglück kann es gar nicht geben! Entdecken Sie den neuen Foodtrend und lassen Sie sich von unseren Nudelsalaten im Glas in Erstaunen versetzen!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo