Maja Nielsen Das Vermächtnis der großen Jäger

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis der großen Jäger“ von Maja Nielsen

Atemberaubende Abenteuer im Herzen von Afrika! Opa ist verschwunden - mitten in Afrika auf der Suche nach einer sagenumwobenen Höhle mit geheimnisvollen Malereien. Für Lotte, Marco und Oma ist klar, dass sie sofort aufbrechen müssen, um ihn zu suchen. Kaum an den großen Wasserfällen angekommen, von denen sich Opa das letzte Mal gemeldet hat, finden sie seine Spur. Aber kann es sein, dass Opa tatsächlich entführt worden ist? Dies ist der dritte Band der Abenteuer-Serie für Kinder ab 10 von der erfolgreichen Buch- und Hörbuchautorin Maja Nielsen ("Abenteuer Wissen"). Als Extra in jedem Buch: ein spannendes Expeditionshandbuch mit Karten und Infos zur Kultur und Natur Zentralafrikas.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch