von Maja Säfström

KerstinMCs avatar

Interessantes Wissen über unsere Tierwelt, die man nicht wieder vergessen kann.

RoteFees avatar

Ein wunderschönes Buch für alle Altersklassen.

Inhaltsangabe zu "Pinguine sind kitzlig, Bienen schlafen nie, und keiner schwimmt so langsam wie das Seepferdchen"

Pinguine sind nicht nur kitzelig, sie lachen sogar, wenn sie gekitzelt werden. Und wussten Sie, dass Kühe zwar im Stehen schlafen, aber nur im Liegen träumen können? Die junge schwedische Illustratorin Maja Säfström hat allerlei Kurioses und Beeindruckendes aus der Tierwelt in zauberhafte Zeichnungen verpackt. Zum Staunen, Freuen und Schenken!

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:09.10.2017