Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe eBook-Fans,

was passiert, wenn der Ehemann plötzlich eine deutlich jüngere Geliebte hat, oder sogar einen Geliebten?
Kira und Vera, zwei Freundinnen aus München sind wie vom Blitz getroffen, als ihnen genau das passiert. Die Situation wäre zum Verzweifeln, wären da nicht die Freunde, die ihnen zur Seite stehen. Da sind u.a. der oft sarkastische Bebe und der exzentrische François, die - manchmal bissig, immer aber tatkräftig und herzlich - alles dafür tun, dass es wieder aufwärts geht. Da ist Gila, die erfolgreiche Karrierefrau, die sich nach dem Mann ihres Lebens sehnt und dabei vergeblich gegen überflüssige Pfunde kämpft, da ist Tanja, die es niemals schafft, irgendwohin pünktlich zu kommen und Rolf der Hypochonder. Doch egal, wie extravagant und verrückt sie alle auch manchmal sein mögen, eins ist sicher: Sie sind Freunde fürs Leben, die zusammenhalten, egal was auch geschieht. Und in einer Sache sind sich alle einig: Kira ist die beste Linsensuppenköchin der Welt. Für alle, die mehr wollen als nur lesen, gibt es am Ende einige von Kiras Rezepten zum Nachkochen.

Wer Lust auf eine Geschichte hat, die unaufgeregt von einem Münchner Freundeskreis mittleren Alters erzählt, der die alltäglichen Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchlebt, durchliebt und durchleidet, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben!

Bewerbungsfrage: Was meint ihr: Sind Lebenskrisen eher eine Chance oder das Aus für Freundschaften?

Die eBooks stellen wir euch je nach Lesegerät im mobi- oder ePub-Format zur Verfügung!

Wir vom Verlag sind schon gespannt auf eure Antworten und freuen uns auf die Runde!

Viele Grüße

Autor: Maja Schulze-Lackner
Buch: Auch andere Mütter haben schöne Söhne: Roman

heaven4u

Beitrag einblenden

Auf dieses ebook hab ich grad total Lust, daher würde ich sehr gern mitlesen! Ob eine Lebenskrise das Aus für eine Freundschaft ist? Finde ich nicht! Wenn die Freundschaft das nicht übersteht, dann ist es keine richtige Freundschaft! Mag sein man braucht Zeit um sich wieder zu finden, aber daran sollte keine Freundschaft Kaputtgehen.

@heaven4u

Danke für deine Meinung!

hannelore_bayer schreibt:
Wollte mich nochmal fürs mitlesen dürfen bedanken. Der Roman hat mir gut gefallen. Hier meine Rezi:http://www.lovelybooks.de/autor/Maja-Schulze--Lackner-/Auch-andere-M%C3%BCtter-haben-sch%C3%B6ne-S%C3%B6hne-Roman-1070095400-w/rezension/1071641810/ Der Nachsatz ist irgendwie flöten gegangen. Die Rezepte am Schluß fand ich klasse, so kann man beim Nachkochen nochmal bei Kira und ihren Freunden sein.

Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr!

Plauderrunde: Cover
@Antek

Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass der Socken bedeutet: Nicht betreten wir sind gerade "beschäftigt".

Mir gefällt das Cover auch gut, allerdings muss ich sagen, sticht es in einer Buchhandlung vermutlich eher nicht hervor.

Eure Meinung: Resümee und Rezensionen

Ich bin nun auch mit dem Buch durch. Sorry das es so lange gedauert hat :(
Meine Rezension folgt.

iich_ schreibt:
Ich bin nun auch mit dem Buch durch. Sorry das es so lange gedauert hat :( Meine Rezension folgt.

Hi iich_, danke für deine Meldung. Mach dir keinen Kopf, umso schöner, dass du jetzt wieder aufgetaucht bist ;) Sind schon gespannt auf deine Rezi!

Hier kommt meine Rezension:

iich_ schreibt:
Ich möchte mich nochmals für das Leseexemplar bedanken, und es tut mir leid, dass ich nur 3 * vergeben konnte. Hier kommt meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Maja-Schulze--Lackner-/Auch-andere-M%C3%BCtter-haben-sch%C3%B6ne-S%C3%B6hne-Roman-1070095400-w/rezension/1079327942/1079328544/ Über eine Rückmeldung zur Rezension (per PN) würde ich mich wirklich freuen und bei guten Anmerkungen natürlich die Rezension auch noch verbessern. Ich werde die Rezension nächste Woche auf Amazon stellen.

Hi iich_, vielen Dank dir! Ach, es kann nicht jedem alles bestens gefallen, das ist doch ganz normal!

vor 4 Jahren

Vielen lieben Dank für dein Feedback!