Die perfekte Party- planen - - einladen - - vorbereiten - - genießen

Feste feiern, von denen Gäste noch lange schwärmen … Bestens erprobte Tipps für Planung, Einladung und Vorbereitung – von Maja Schulze-Lackner, Münchens bekannter Lifestyle-Expertin. Wie berechne ich Essen und Getränke? Wie lade ich korrekt ein? Wieviele Gäste kann ich einladen? Maja Schulze-Lackner gibt Antwort auf alle Fragen. Ihr Erfolgsgeheimnis: Klein anfangen und sich steigern! So gelingt jede Party vom kleinen Picknick bis zum exquisiten Brunch – und der Gastgeber kann entspannt mitfeiern. Mit vielen tollen Rezepten für viele Gäste, die garantiert gelingen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann Verlag