Maja Sonderbergh Das Buch der Zaubersprüche

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Zaubersprüche“ von Maja Sonderbergh

Denn Magie ist keine Hexerei. Jeder trägt magische Energie in sich, man muss sie nur zu entdecken wissen und die Kunst der Zaubersprüche erlernen. Das ist viel einfacher, als du vielleicht denkst!§§Maja Sonderbergh zeigt - ganz konkret und praktisch - wie du deine zauberhaften Fähigkeiten aktivieren kannst und führt dich Schritt für Schritt zu deinen eigenen, ganz persönlichen, Zaubersprüchen. Mit diesen Zaubern wirst du deine täglichen und nicht-alltäglichen Schwierigkeiten magisch im Griff haben.§§Der Zauberspruch-Workshop zeigt dir detailliert, welche Art von Sprüchen es gibt, wie du sie gezielt einsetzt, welche Hexenwerkzeuge welchen Zauberspruch unterstützen und wie du deine eigenen Worte findet.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist