Maja Sonderbergh Das geheime Hexenorakel aus dem Buch der Schatten

Inhaltsangabe zu „Das geheime Hexenorakel aus dem Buch der Schatten“ von Maja Sonderbergh

Das Buch der Schatten birgt ein großes Geheimnis: ein Orakel.§Dieses Orakel war bisher nur eingeweihten Hexen zugänglich. Es dient ihnen zur Orientierung in allen Fragen des Alltags: Wie wird mein erstes Rendezvous verlaufen? Werden wir weiter Freunde bleiben? Werde ich mich in dieser wichtigen Sache durchsetzen können? Soll ich ein neues Hobby beginnen? Soll ich selbständiger werden? Wie wird sich der Schulwechsel auf meine Freundschaft auswirken?§Das Orakel aus dem Buch der Schatten kann jeder Hexe helfen, die eigenen Kräfte zu entdecken und neue Perspektiven zu sehen. Und manchen gelang sogar ein Blick in die Zukunft!§§Maja Sonderbergh hat nun das geheime Orakel allen interessierten Junghexen zugänglich gemacht. Sie erklärt die Herstellung des eigenen Orakelsets, zeigt, wie das Orakel funktioniert und erläutert zum ersten Mal alle Deutungen.§Darüber hinaus gibt sie praktische Tipps für den täglichen Umgang. Mit klaren und verständlichen Worten macht sie Grenzen und Möglichkeiten eines Orakels deutlich.§Denn eines gilt immer: Eine gute Hexe muss sich auf ihre innere Stimme verlassen!

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie