Maja Storch Das Geheimnis kluger Entscheidungen

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis kluger Entscheidungen“ von Maja Storch

Kopf der Bauch – Entscheidungsfindung leicht gemacht! Aufstehen oder noch mal umdrehen? Marmelade oder Honig? Bus oder Fahrrad? Kino oder Couch? Nichts als Entscheidungen, von frühmorgens bis spät in die Nacht, Tag für Tag, immer. Nicht jeder weiß sofort, was im entscheidenden Moment gut für ihn ist. Die Psychoanalytikerin Maja Storch übersetzt erfolgreiche Zwiesprache zwischen Bewusstsein und Intuition und damit die neuesten Erkenntnisse der Neuropsychologie zum Thema Entscheidungen in einfache Beispiele und Leitsätze.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch