Lieben Sie doch, wie Sie wollen!

von Maja Storch
Lieben Sie doch, wie Sie wollen!

Inhaltsangabe zu "Lieben Sie doch, wie Sie wollen!"

Liebe macht blind - nicht nur für Fehler und Macken des Partners, sondern oft auch für die eigenen Bedürfnisse. Wie können Sie Ihre eigenen Bedürfnisse erkennen, sich selber treu bleiben und trotzdem empathisch auf den Partner zugehen? Wie finden Sie heraus, ob Sie Mr. Right gefischt haben? Ob Sie sich tatsächlich mit Pauline zum Standesamt begeben sollten? Wie kompatibel sind Dick- und Dünnhäuter? Maja Storch zeigt Ihnen auf vergnügliche Art und Weise, wie Sie Ihren Wurm beim Schopf packen können: Wie Sie Ihre Bedürfnisse aufspüren, sie ernst nehmen, in Sprache fassen und sie den Menschen, die Sie lieben, mitteilen können. Nur wenn Sie sich selber ernst nehmen und für sich einstehen, werden Sie vom Gegenüber wahrgenommen. Natürlich müssen wir kontinuierlich überprüfen, wann wir auf andere zugehen und wann wir besser einen Kontakt abbrechen und so bleiben, wie wir sind. Keine Frage: Eine Beziehung führen, ist Arbeit. Doch mit diesem Ratgeber in der Hand, macht Arbeit Spaß!

Verlag:Hogrefe AG
Erscheinungsdatum:22.05.2017