Mein Ich-Gewicht

Mein Ich-Gewicht

Inhaltsangabe zu "Mein Ich-Gewicht"

Heilversprechende Diäten, die das Idealgewicht bringen sollen, gibt es zu Genüge. Nur – sie nutzen erwiesenermaßen nichts. Im Gegenteil, durch den gefürchteten Jojo-Effekt landet man letztendlich bei mehr Pfunden!

Die Psychologin Maja Storch zeigt mit ihrem revolutionären Ansatz des Ich-Gewichts, wie wir dem entgegensteuern können. Denn nur wenn es uns gelingt, unser Unbewusstes ins Boot zu holen, finden wir auch die richtige Motivation und schließlich unser wirkliches Ich-Gewicht. Amüsant und wissenschaftlich fundiert führt uns die Autorin in sieben nachvollziehbaren Schritten zu unserem eigenen Wohlfühlgewicht.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:13.09.2016