Maja von Vogel Alle lieben Emma

Inhaltsangabe zu „Alle lieben Emma“ von Maja von Vogel

Hier kommt Emma! Der erste Band der Hörbuchserie für Mädchen Was für ein Montag! Erst jubelt Emma, weil Bastian sich mit ihr zum Eisessen verabredet, aber dann wird es richtig gemein: Emmas Vater verlässt das schöne Bauernhaus der Familie und zieht zu einer "Bekannten". Kurz darauf verkündet Emmas Mutter, dass sie eine Wohngemeinschaft mit ihrer Freundin Gesa und deren Tochter Mona plant. Emma kann es nicht fassen: Soll sie ihr Zimmer etwa mit der blöden Mona teilen? Niemals! Als Emmas Zwillingsbruder Tim sich auch noch mit Mona anfreundet, hat Emma endgültig die Nase voll: So kann ihr Leben nicht weitergehen! Lesung auf 2 CDs mit viel cool-frecher Musik, im Digipac und mit Glitzerfolie auf dem Cover.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123