Maja von Vogel , Ulrike Haseloff Das Zaubereinhorn - Sternchen lernt fliegen

Inhaltsangabe zu „Das Zaubereinhorn - Sternchen lernt fliegen“ von Maja von Vogel

Greta macht sich schreckliche Sorgen, denn mit Sternchen, dem süßen und magischen Einhorn-Fohlen, stimmt etwas nicht! Plötzlich hat es gar keinen Hunger mehr. Ist es etwa krank oder hat Sternchen vielleicht Heimweh? Vielleicht hilft ja ein Ausflug ins Zauberland! Gemeinsam brechen das Einhorn und Greta zu einer großen, zauberhaften Reise auf und erleben ein magisches Abenteuer.

Der wunderschöne neue Band von "Das Zaubereinhorn". Für alle Pferde- und Fantasyfans!

Eine magische Geschichte, die zeigt, wie wichtig Freundschaft und Familie ist.

— cLooch

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen