Maja von Vogel Die Schuldetektive und der Pausengeist

Inhaltsangabe zu „Die Schuldetektive und der Pausengeist“ von Maja von Vogel

Im Klassenzimmer der 2b herrscht ein heilloses Durcheinander. Jacken verschwinden plötzlich spurlos, Schränke sind aufgebrochen und durchwühlt. Bald steht fest: Hier muss ein frecher kleiner Geist am Werk gewesen sein. Die Schuldetektive nehmen sofort die Ermittlungen auf und finden schon bald viele verdächtige Spuren. Doch welche führt zum Täter? Hilfst du ihnen bei der Suche?§Ein Schulkrimi zum Mitmachen - mit Rätselfragen nach jedem Kapitel!

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe