Maja von Vogel , Natascha Römer Die drei !!!, 32, Party des Grauens

Inhaltsangabe zu „Die drei !!!, 32, Party des Grauens“ von Maja von Vogel

Kim, Franziska und Marie sind „Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen! Kim, Marie und Franzi stecken mitten in den Vorbereitungen für die große Halloweenparty des Jugendzentrums, doch plötzlich passieren seltsame Dinge: Alle Wünsche, die die drei aussprechen, gehen auf einmal in Erfüllung! Leichtfertig dahingesagte Dinge haben plötzlich ungeahnte gefährliche Folgen ... Lastet ein Fluch auf den drei Detektivinnen? Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer „Freundschaft“ bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich „Die drei !!!“ der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Nickel und Horn

CorniHolmes

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Der Wal und das Mädchen