Maja von Vogel Die drei !!! - Beutejagd am Geistersee

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Beutejagd am Geistersee“ von Maja von Vogel

Der Urlaub bei Kims Patentante wird für ›Die drei !!!‹ spannender als erwartet. Am Grund des Sees, an dem sie ihre Ferien verbringen, soll es ein Dorf geben, das vor langer Zeit geflutet wurde. Sie beginnen zu recherchieren und finden eine Karte mit dem Hinweis auf das Dorf – und auf einen dort versteckten Schatz.

Das Ende ist mega gut geschrieben.

— yoloame

Irgendwann sind sie alle gleich, leider bin ich relativ schnell aus dem alter raus gewesen...

— leazoe

Spannend!

— Gespensterbuch

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut