Maja von Vogel Die drei !!! - Beutejagd am Geistersee

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Beutejagd am Geistersee“ von Maja von Vogel

Bei Kims Patentante wurde eingebrochen, aber seltsamerweise wurde dabei nichts gestohlen. Das kommt Kim, Franzi und Marie spanisch vor, und so machen sich die drei Detektivinnen sofort an die Ermittlungen. Schnell stoßen sie auf einen legendären Schatz und auf ein dunkles Geheimnis im Leben von Kims Patin. Ein gefährlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Spannendes Abenteuer

Die drei !!! - Beutejagd am Geistersee

katze-kitty

02. February 2017 um 18:27

Kim, Franzi und Marie machen ein paar  Tage Urlaub in der Pension von Kims Patentante, zu der sie schon länger keinen Kontakt hatte. Kaum dort angekommen bekommen sie mit wie die Patentante Clarissa von einem fremden Mann bedroht wird. Schon bald stoßen die Freundinnen auf noch mehr spannende Details und befinden sich schon bald auf einer Schatzsuche. "Beutejagd am Geistersee" ist der 20 Fall der Drei Ausrufezeichen. Das Mädchenpendant zu den drei Fragezeichen löst auch auf dieser CD einen spannenden Fall.  Das Hörspiel beginnt mit der bekannten Auftaktmusik der Drei !!! . Auch die drei Sprecherinnen der Freundinnen kennt man mittlerweile und beleben die Geschichte. Man fühlt sich mittendrin. Die Reihe ist für Kinder ab 8 oder 9 Jahre geeignet. Meine gerade neun Jahre alt gewordene Tochter liebt die Drei Ausrufezeichen und fand dieses Hörspiel als eines der spannendsten. Für detektivinteressierte Mädchen sind die Abenteuer von Kim, Franzi und Marie ein MUSS !!!