Maja von Vogel Die drei !!! Brandgefährlich!

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! Brandgefährlich!“ von Maja von Vogel

Clever und frech - der 34. Fall der Kult-Detektivinnen

Gemütliche Wintertage auf Sylt, so haben Kim, Franzi und Marie sich ihren Kurztrip mit Felipe und Miguel el Mago vorgestellt. Doch kaum auf der Insel angekommen, geraten die drei Detektivinnen direkt in ihren nächsten Fall und zwar diesmal in einen tatsächlich sehr brenzligen: Brandstiftung! Die Freundinnen müssen den Täter so schnell wie möglich finden - bevor er noch mehr Schaden anrichten kann!

Der Weihnachtosaurus

ErbsenundKarotten