Maja von Vogel Die drei !!!, Das Weihnachtsrätsel

Inhaltsangabe zu „Die drei !!!, Das Weihnachtsrätsel“ von Maja von Vogel

Ein ganz besonderer Adventskalender: Tag für Tag die verschlossenen Seiten öffnen und „Die drei !!!“ durch den Advent begleiten. Neben den 24 verschlossenen Kapiteln sind Rätsel, Basteltipps, Backrezepte und festliche Ideen für Styling und Geschenke von Kim, Marie und Franzi enthalten. Kim, Franzi und Marie sind Die drei !!!. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen. Eine Bestsellerautorin startet ein spannendes Projekt: Einen Adventskrimi im Internet. Doch bald wird aus Fantasie unheimliche Wahrheit: Alles, was sie schreibt, passiert ihr selbst. Die drei !!! beginnen zu ermitteln: Hat es jemand auf die berühmte Autorin abgesehen? Aber warum?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby