Die drei !!! - Die Handy-Falle

von Maja von Vogel
Die drei !!! - Die Handy-Falle

yoloames avatar

Wundervolles Hörbuch! Ich habe es mir mega oft angehört!

Lesezirkels avatar

Ein tolles Hörspiel, die Stimmen haben uns sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Die drei !!! - Die Handy-Falle"

Mitternacht. Ein gespenstisches blaues Leuchten dringt durch die Bäume hinterm Haus. Seltsame Schatten bewegen sich im Garten. War das der Ruf einer Eule - oder wimmert ein menschliches Wesen im Wald? Geister, Monster oder Hexen gibt es nicht - davon waren die drei Detektivinnen Kim, Franziska und Marie immer überzeugt. Bis ihnen die unheimlichen Gestalten im Wald gegenüberstehen ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer"Freundschaft"bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich"Die drei !!!"der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:United Soft Media
Erscheinungsdatum:04.09.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.04.2006 bei Kosmos erschienen.

Lesezirkels avatar
    Lesezirkelvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ein tolles Hörspiel, die Stimmen haben uns sehr gut gefallen.
    Ein tolles Hörspiel, die Stimmen haben uns sehr gut gefallen.

Ich habe dieses Hörspiel schon mehrmals mit meiner Tochter 11 Jahre angehört. Es hat uns total gefallen, die Stimmen der drei Mädels Kim, Franzi und Marie waren genial und echt zur Geschichte passend, frech und witzig cool! Das Buch dazu haben wir vor einiger Zeit mal gelesen, ist aber schon länger her. Die Autorin des Buches ist Maja von Vogel!

Inhaltsangabe:
    Kim, Franziska und Marie sind „Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen! Handys klingeln plötzlich in einem bestimmten Klingelton und versetzen die Besitzer damit in Angst und Schrecken. Was steckt dahinter? Die drei !!! nehmen die Ermittlungen auf. Und müssen feststellen, dass dieser erste Fall viel gefährlicher ist, als sie sich vorgestellt haben. Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer „Freundschaft“ bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich „Die drei !!!“ der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team.

Fazit:
    Meine Tochter kann die Hörspiele der Drei !!! immer und immer wieder anhören. Die erste Folge ist spannend, da sich die Mädchen kennenlernen und einen Detektiv Club gründen. Es war schön und spannend mitzuerleben wie die drei ihren ersten Fall lösen. Die Stimmen waren wirklich sehr erfrischend. Ein spannendes und tolles Hörspiel, mit tollen Stimmen und Musik.

yoloames avatar
    yoloamevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wundervolles Hörbuch! Ich habe es mir mega oft angehört!
    W
    wilco96vor einem Jahr