Maja von Vogel Die drei !!! - Die Handy-Falle

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Die Handy-Falle“ von Maja von Vogel

Mitternacht. Ein gespenstisches blaues Leuchten dringt durch die Bäume hinterm Haus. Seltsame Schatten bewegen sich im Garten. War das der Ruf einer Eule - oder wimmert ein menschliches Wesen im Wald? Geister, Monster oder Hexen gibt es nicht - davon waren die drei Detektivinnen Kim, Franziska und Marie immer überzeugt. Bis ihnen die unheimlichen Gestalten im Wald gegenüberstehen ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer"Freundschaft"bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich"Die drei !!!"der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Wundervolles Hörbuch! Ich habe es mir mega oft angehört!

— yoloame

Ein tolles Hörspiel, die Stimmen haben uns sehr gut gefallen.

— Lesezirkel

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

• Ein tolles Hörspiel, die Stimmen haben uns sehr gut gefallen.

Die drei !!! - Die Handy-Falle

Lesezirkel

09. December 2015 um 21:51

Ich habe dieses Hörspiel schon mehrmals mit meiner Tochter 11 Jahre angehört. Es hat uns total gefallen, die Stimmen der drei Mädels Kim, Franzi und Marie waren genial und echt zur Geschichte passend, frech und witzig cool! Das Buch dazu haben wir vor einiger Zeit mal gelesen, ist aber schon länger her. Die Autorin des Buches ist Maja von Vogel! Inhaltsangabe: Kim, Franziska und Marie sind „Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen! Handys klingeln plötzlich in einem bestimmten Klingelton und versetzen die Besitzer damit in Angst und Schrecken. Was steckt dahinter? Die drei !!! nehmen die Ermittlungen auf. Und müssen feststellen, dass dieser erste Fall viel gefährlicher ist, als sie sich vorgestellt haben. Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer „Freundschaft“ bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich „Die drei !!!“ der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team. Fazit: Meine Tochter kann die Hörspiele der Drei !!! immer und immer wieder anhören. Die erste Folge ist spannend, da sich die Mädchen kennenlernen und einen Detektiv Club gründen. Es war schön und spannend mitzuerleben wie die drei ihren ersten Fall lösen. Die Stimmen waren wirklich sehr erfrischend. Ein spannendes und tolles Hörspiel, mit tollen Stimmen und Musik.