Die drei !!! - Gefahr im Fitness-StudioDie drei Ausrufezeichen Band 4

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor 10 Monaten

Die !!! sind mittendrin in einem neuen sapnnenden und sehr gefährlichen Abenteuer.

L
leonie-grr

Ich bin wirklich kein Fan der neuen Cover

In den Weihnachtsferien hat Kim so viele Zimtsterne genascht, dass ihre Lieblingsjeans nicht mehr passen. Sie springt über ihren eigenen Schatten und wird Mitglied in einem Fitness-Studio. Dort rackert sie sich an den Geräten ab und trinkt einen Diät-Shake nach dem anderen. Viel schlimmer steht es jedoch um Franzis Schwester Chrissie, die sich immer weiter in ihren Fitness-Wahn hineinsteigert. Die Chefin des Studios scheint mit gefährlichen Methoden zu arbeiten. Die drei !!! müssen Chrissie helfen, bevor es zu spät ist.

Alle Ausgaben von "Die drei !!! - Gefahr im Fitness-Studio"