Maja von Vogel Die drei !!! Herzklopfen

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! Herzklopfen“ von Maja von Vogel

Sommer, Sonne, Sabotage Die Sommerferien stehen vor der Tür und Kim, Franzi und Marie beschließen, am »Rock Camp« teilzunehmen. Zwei Wochen lang mit ihren besten Freunden wohnen, singen und tanzen. Kaum haben die Workshops begonnen, überschlagen sich die Ereignisse: Kakerlaken im Essen, gestohlene Wertgegenstände, schließlich werden sogar zwei Wohnhütten in Brand gesteckt und Franzi kann sich nur in letzter Minute retten. Sofort nehmen die drei Freundinnen die Ermittlungen auf. Verdächtige gibt es jede Menge, die Mädchen sind sich sicher, dass der Campleiter und die mysteriöse Journalistin auf der Jagd nach einem Skandal ihre Finger im Spiel haben. Allerdings fällt es Kim, Franzi und Marie schwer, sich auf den Fall zu konzentrieren, bei den süßen Musikern, von denen es im Camp nur so wimmelt. Nach und nach verdichten sich die Beweise und die drei Freundinnen kommen der Campleitung auf die Spur.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980