Maja von Vogel , Ina Biber Die drei !!! - Liebes-Chaos!

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Liebes-Chaos!“ von Maja von Vogel

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.

Franzi hat Schmetterlinge im Bauch, doch ihr Schwarm flirtet mit einer anderen! Zum Glück gibt es einen neuen Fall für Die drei !!!. Franzis Lieblingslehrer wird von zwei Schülern erpresst! Was steckt dahinter und wird zwischen Franzi und ihrem Schwarm am Ende alles gut?

Ein Liebesfall für die drei !!!. Blake mochte ich schon immer sehr, ich kann Franzi verstehen ;-D.

— lesekat75

Mal wieder ein spannender Fall mit einer süßen Liebesgeschichte 😍😍

— michelle16

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele