Maja von Vogel Die drei !!! - Popstar in Not

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Popstar in Not“ von Maja von Vogel

Der umschwärmte Sänger Nick gastiert mit seiner Boygroup in der Stadt. Kim, Franzi und Marie lernen die Popstars kennen und besonders Marie ist hin und weg! Als die drei !!! erfahren, dass Nick erpresst wird, sind sie natürlich sofort zur Stelle und nehmen undercover die Ermittlungen auf. Werden sie auch diesen gefährlichen Fall lösen können? Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Tolle und spannende Geschichte für zwischendurch über Popstar Nick und Musik.

— lesekat75

Ich fand das Buch recht gut!

— liissiia

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

• Toll!

Die drei !!! - Popstar in Not

liissiia

24. April 2015 um 18:46

Popstar in Not Ich fand das Buch recht gut. Hier zähle ich ein paar Gründe auf warum ich es so fand: Toll Es ging nicht nur um Mord und Totschlag sondern auch um andere Dinge wie Freundschaft und solches Zeugs. Etwas weniger toll Es kam erst zum Schluss richtig spannend. Schlussendlich fand ich das Buch recht gut und würde es allen Mädchen die Krimis mögen empfehlen... (Daumen hoch) Mit freundlichen Grüssen Eine 'Die drei !!!-Liebhaberin'