Maja von Vogel Die drei !!! - Total verknallt!

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Total verknallt!“ von Maja von Vogel

Kim, Franziska und Marie sind Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen! Bald ist Valentinstag, und die drei !!! sind voll und ganz mit der Liebe beschäftigt. Doch dieses Mal ist alles anders: Warum ist Holger Marie plötzlich so fremd? Für wen sind die Rosen, die Benni zum Valentinstag bestellt? Und warum will Michi den Valentinstag nicht mit Kim verbringen? Zu allem Überfluss macht Kim noch eine weitere schreckliche Entdeckung. Ein neuer Fall für die drei !!! Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer Freundschaft bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich Die drei !!! der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Tolle und spannende CD (Geschichte) für zwischendurch über die Liebe.

— lesekat75

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller