Die drei !!! - Undercover im Netz

von Maja von Vogel
Die drei !!! - Undercover im Netz

yoloames avatar

Eines der spannesten Bücher! Und das Ende ist ausnahmsweise mal nicht vorhersehbar.

M

Das buch ist echt gut die Story ist super auch die Charakter mochte ich auch sehr es war eigentlich von a-z super zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Die drei !!! - Undercover im Netz"

Mädchenbanden und CybermobbingAn Kims und Franzis Schule treibt eine Mädchen-Clique ihr Unwesen, die auf ihrer Website über einige Mitschüler heftig lästert. Als ›Die drei !!!‹ ein Mädchen beim Klauen erwischen und es daraufhin in die Clique aufgenommen wird, keimt in Kim, Franzi und Marie ein böser Verdacht. Wagemutig schleicht sich Marie in die Clique ein und stellt schnell fest, dass diese brandgefährlich ist ...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.01.2013 bei United Soft Media (USM) erschienen.