Die drei !!! - Undercover im Netz

von Maja von Vogel
Die drei !!! - Undercover im Netz

yoloames avatar

M

Inhaltsangabe zu "Die drei !!! - Undercover im Netz"

Mädchenbanden und CybermobbingAn Kims und Franzis Schule treibt eine Mädchen-Clique ihr Unwesen, die auf ihrer Website über einige Mitschüler heftig lästert. Als ›Die drei !!!‹ ein Mädchen beim Klauen erwischen und es daraufhin in die Clique aufgenommen wird, keimt in Kim, Franzi und Marie ein böser Verdacht. Wagemutig schleicht sich Marie in die Clique ein und stellt schnell fest, dass diese brandgefährlich ist ...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.01.2013 bei United Soft Media (USM) erschienen.

M
    MissApplevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Das buch ist echt gut die Story ist super auch die Charakter mochte ich auch sehr es war eigentlich von a-z super zu lesen.
    Die drei ausrufezeichn undercover im netz

Das buch ist ein super Krimi für Kinder ab 12 Jahren das buch ist im deutschen Taschenbuch Verlag  hat 176 Seiten es macht echt spass die Story war echt realistisch und auch etwas krass den wen ich mich in diesen Charakter hinein versetzt  ( von dem Opfer ) war das schon sehr realistisch. Doch auch die  verschiedene Liebesszenen waren echt gut das liebe ich auch an dieser reihe es hat halt Krimi und liebe und freudsche in der Story war echt cool zum lesen.

yoloames avatar
    yoloamevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eines der spannesten Bücher! Und das Ende ist ausnahmsweise mal nicht vorhersehbar.
    Crazy-Girl6789s avatar
    Crazy-Girl6789vor 10 Monaten