Maja von Vogel Die drei !!! - Undercover im Netz

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Undercover im Netz“ von Maja von Vogel

Mädchenbanden und CybermobbingAn Kims und Franzis Schule treibt eine Mädchen-Clique ihr Unwesen, die auf ihrer Website über einige Mitschüler heftig lästert. Als ›Die drei !!!‹ ein Mädchen beim Klauen erwischen und es daraufhin in die Clique aufgenommen wird, keimt in Kim, Franzi und Marie ein böser Verdacht. Wagemutig schleicht sich Marie in die Clique ein und stellt schnell fest, dass diese brandgefährlich ist ...

Eines der spannesten Bücher! Und das Ende ist ausnahmsweise mal nicht vorhersehbar.

— yoloame

Das buch ist echt gut die Story ist super auch die Charakter mochte ich auch sehr es war eigentlich von a-z super zu lesen.

— MissApple

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Die drei ausrufezeichn undercover im netz

Die drei !!! - Undercover im Netz

MissApple

20. December 2015 um 17:50

Das buch ist ein super Krimi für Kinder ab 12 Jahren das buch ist im deutschen Taschenbuch Verlag  hat 176 Seiten es macht echt spass die Story war echt realistisch und auch etwas krass den wen ich mich in diesen Charakter hinein versetzt  ( von dem Opfer ) war das schon sehr realistisch. Doch auch die  verschiedene Liebesszenen waren echt gut das liebe ich auch an dieser reihe es hat halt Krimi und liebe und freudsche in der Story war echt cool zum lesen.