Maja von Vogel Die drei !!! - Vorsicht, Strandhaie!

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Vorsicht, Strandhaie!“ von Maja von Vogel

Strandurlaub mit Hindernissen

Endlich Ferien! Kim, Franzi und Marie wollen am Meer ausnahmsweise nicht an Detektivarbeit denken, sondern Sonne und Strand genießen. Aber ein verfallener Hof in der Nähe weckt ihre Neugier. Was ist dran an den Gerüchten? Angeblich spukt dort der Geist eines armen Fischermädchens. Unversehens kommen die drei Freundinnen einer gesuchten Verbrecherbande in die Quere.

"Vorsicht Strandhaie,, ist eines meiner Lieblingsbücher und somit kann ich es nur weiter empfehlen!

— dreambooks

war super

— Elena222

Ohh ich habe diese Bücher geliebt und konnte es kaum erwarten bis das nächste Buch rauskam:)

— leseratte_16

Bei den Dreien ist immer ein Buch besser als das andere!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor

Lily911

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere

Lese_Hamster

• vorsicht strandhaie

Die drei !!! - Vorsicht, Strandhaie!

Elena222

02. June 2015 um 08:35

liebe maja von vogel ich mache gerade eine buchvorstellung über vorsicht Strandhaie und wäre seh glücklich wen sie mir weitere info über sich selber mir schicken könnten
    lg von 5b