Maja von Vogel Die drei !!! Vorsicht, Strandhaie!

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! Vorsicht, Strandhaie!“ von Maja von Vogel

Strandurlaub mit Hindernissen Endlich Ferien! Kim, Franzi und Marie wollen am Meer ausnahmsweise nicht an Detektivarbeit denken, sondern Sonne und Strand genießen. Aber ein verfallener Hof in der Nähe weckt ihre Neugier. Was ist dran an den Gerüchten? Angeblich spukt dort der Geist eines armen Fischermädchens. Unversehens kommen die drei Freundinnen einer gesuchten Verbrecherbande in die Quere.

"Vorsicht Strandhaie,, ist eines meiner Lieblingsbücher und somit kann ich es nur weiter empfehlen!

— dreambooks
dreambooks

war super

— Elena222
Elena222

Ohh ich habe diese Bücher geliebt und konnte es kaum erwarten bis das nächste Buch rauskam:)

— leseratte_16
leseratte_16

Bei den Dreien ist immer ein Buch besser als das andere!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

• vorsicht strandhaie

Die drei !!! Vorsicht, Strandhaie!

02. June 2015 um 08:35

liebe maja von vogel ich mache gerade eine buchvorstellung über vorsicht Strandhaie und wäre seh glücklich wen sie mir weitere info über sich selber mir schicken könnten
    lg von 5b