Maja von Vogel Die drei !!! - Vorsicht, Strandhaie!

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Vorsicht, Strandhaie!“ von Maja von Vogel

Endlich Ferien! Die drei Ausrufezeichen fahren gemeinsam in ein Sommercamp. An der See wollen sie sich nicht nur von der Schule, sondern auch von ihrer anstrengenden Detektivarbeit erholen und nur Sonne und Strand genießen.Doch ein gruseliges Spukhaus am Strand weckt die Neugier der drei Detektivinnen. Dort geht doch nicht wirklich nachts der ruhelose Geist eines armen Fischermädchens um, oder? Der alte Mann am Lagerfeuer will ihnen wohl Schauermärchen aufbinden. Aber warum? Kim, Franzi und Marie gehen der Sache auf den Grund und tappen in eine böse Falle...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha