Maja von Vogel Die drei !!! - Vorsicht, Strandhaie!

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Vorsicht, Strandhaie!“ von Maja von Vogel

Endlich Ferien! Die drei Ausrufezeichen fahren gemeinsam in ein Sommercamp. An der See wollen sie sich nicht nur von der Schule, sondern auch von ihrer anstrengenden Detektivarbeit erholen und nur Sonne und Strand genießen.Doch ein gruseliges Spukhaus am Strand weckt die Neugier der drei Detektivinnen. Dort geht doch nicht wirklich nachts der ruhelose Geist eines armen Fischermädchens um, oder? Der alte Mann am Lagerfeuer will ihnen wohl Schauermärchen aufbinden. Aber warum? Kim, Franzi und Marie gehen der Sache auf den Grund und tappen in eine böse Falle...

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony