Emma im Glück (Band 6)

von Maja von Vogel
Emma im Glück (Band 6)

Z

Ich liebe dieses Buch genauso sehr wie seine Autorin, Maja von Vogel! :-)

Inhaltsangabe zu "Emma im Glück (Band 6)"

Emma ist total genervt. Alles dreht sich nur um Baby Lili. Auch Bastian ist in letzter Zeit komisch. Statt sich mit ihr zu treffen, spielt er lieber Fußball oder hängt mit seinen Freunden herum. Kein Wunder, dass Emma das Gefühl hat, dass aus ihrer Beziehung die Luft raus ist. Um Emmas Gefühlschaos perfekt zu machen, tauchen plötzlich auch noch Klara und ihr Bruder, der nette und gut aussehende Jonas auf … Vielleicht wartet das große Glück am Ende ja doch noch auf Emma?
Der sechste Band der erfolgreichen Mädchenreihe um eine chaotische Patchworkfamilie.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2013
Teil 6 der Reihe "Emma"

Z
    Zauberbuchvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe dieses Buch genauso sehr wie seine Autorin, Maja von Vogel! :-)
    FranziskaWonnebauers avatar
    FranziskaWonnebauervor 4 Jahren