Maja von Vogel , Miriam Cordes Emma traut sich was

Inhaltsangabe zu „Emma traut sich was“ von Maja von Vogel

Frisch, frech und nur für Mädchen! Ein Kussprojekt und mehr für Emma. Emma ist entsetzt: Ihre Mutter will in dem schönen Bauernhaus, in dem sie leben, ein Gesundheitszentrum eröffnen. Das heißt, dass wildfremde Menschen in ihrem Garten Yoga machen oder in ihrer Küche Vollwertkochkurse abhalten! Dabei möchte Emma in den Sommerferien in der Hängematte liegen und träumen am liebsten von Bastian. Aber wie kann sie es schaffen, ihn zu küssen? Gemeinsam mit ihrer besten Lea entwickelt sie einen Plan Die zweite Folge der Emma-Hörbücher auf 2CDs im Digipac mit Glitzerfolie auf dem Cover.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor