Maja von Vogel , Miriam Cordes Emma traut sich was

Inhaltsangabe zu „Emma traut sich was“ von Maja von Vogel

Frisch, frech und nur für Mädchen! Ein Kussprojekt und mehr für Emma. Emma ist entsetzt: Ihre Mutter will in dem schönen Bauernhaus, in dem sie leben, ein Gesundheitszentrum eröffnen. Das heißt, dass wildfremde Menschen in ihrem Garten Yoga machen oder in ihrer Küche Vollwertkochkurse abhalten! Dabei möchte Emma in den Sommerferien in der Hängematte liegen und träumen am liebsten von Bastian. Aber wie kann sie es schaffen, ihn zu küssen? Gemeinsam mit ihrer besten Lea entwickelt sie einen Plan Die zweite Folge der Emma-Hörbücher auf 2CDs im Digipac mit Glitzerfolie auf dem Cover.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe