Maja von Vogel Emma will's wissen

Inhaltsangabe zu „Emma will's wissen“ von Maja von Vogel

Wie peinlich! Dass ihre Mama ein Baby von Papa bekommt, der mittlerweile ausgezogen ist, findet Emma überhaupt nicht gut. Sie hat von dem ganzen Babygequatsche die Nase voll und ist froh, dass sie sich voll und ganz auf ihre Geburtstagsparty konzentrieren kann. Doch auch die läuft nicht glatt, denn Bastian verdächtigt Emma, etwas mit Daniel anzufangen. Haben sich denn alle gegen Emma verschworen?

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung