Flieg mit mir, kleiner Drache!

Flieg mit mir, kleiner Drache!

Inhaltsangabe zu "Flieg mit mir, kleiner Drache!"

Dix, der kleine Drache, ist traurig. Keiner will mit ihm Feuer spucken oder durch die Lüfte schweben. Doch schon bald trifft er das kleine Drachenmädchen Rosa mit den himmelblauen Augen. Mit ihr gemeinsam Rauchwolken pusten und über die Wälder fliegen macht bestimmt doppelt so viel Spaß. Aber bevor aus Rosa eine richtige Drachenfreundin wird, muss Dix sich noch einiges einfallen lassen ...

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:08.01.2009