Maja von Vogel Hauptsache cool

Inhaltsangabe zu „Hauptsache cool“ von Maja von Vogel

Abgeschoben ins Internat - wie lange bleibt Flora cool? Hier gefällt es Flora nicht! Ihre Eltern haben sie gegen ihren Willen in das Internat auf der Nordseeinsel gesteckt, weil sie gestohlen hat. Von ihren Mitbewohnerinnen Fabienne und Katrin ist Flora genervt und sie vermisst ihre alten Freunde, vor allem Mike. Als sie sich in Max, den Freund von Fabienne, verliebt, erscheint ihr das Leben zum ersten Mal etwas weniger trist. Aber jetzt bekommt sie erst recht Probleme mit den Mädchen - und dann taucht auch noch Mike auf und macht ihr einen gefährlichen Vorschlag … Ein Roman, der realistisch vom Internatsleben, von Jugendkriminalität und Eingliederung, von Freundschaft und Verliebtsein erzählt!

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer