Maja von Vogel Herzensbrecher forever

Inhaltsangabe zu „Herzensbrecher forever“ von Maja von Vogel

Julia auf Abwegen: Paris ist weit weg und die Liebe liegt so nah!§§Manchmal wünscht sich Julia, sie hätte bei dem Frankreichaustausch im letzten Jahr nie mitgemacht. Dann hätte sie sich nicht in René verliebt und würde jetzt nicht allein zu Hause herumsitzen! Denn während ihre beste Freundin Laura mit ihrem Liebsten die tollsten Sachen unternimmt, lebt Julias französischer Herzensbrecher in Paris und ist nie da, wenn sie ihn braucht. Da ist es doch kein Wunder, dass Julia anfängt mit anderen Jungen zu flirten. Besonders, seit Till aufgetaucht ist ... §§Der letzte Band der Liebesabenteuer von Julia und René.

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen