Maja von Vogel Herzensbrecher in Paris

Inhaltsangabe zu „Herzensbrecher in Paris“ von Maja von Vogel

Julia kann es kaum erwarten: In Paris trifft sie Rene wieder ...§§Endlich ist es soweit! Julia und ihre Klasse starten den heiß ersehnten Gegenbesuch ihrer Partnerschule in Paris. Julia kann es kaum erwarten, Rene wieder zu sehen, weil sie in ihren Austauschpartner unsterblich verliebt ist. Doch ihre Wiedersehensfreude wird schnell getrübt, denn Rene benimmt sich ganz eigenartig. Ob das mit der hübschen Elise zu tun hat?

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern