Maja von Vogel Herzensbrecher zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Herzensbrecher zum Verlieben“ von Maja von Vogel

Bei Schüleraustausch entdeckt Julia die Liebe ... Eigentlich hat Julia gar keine Lust, beim Austausch mit der französischen Partnerschule mitzumachen. Seit ihre Mutter mit einem Franzosen durchgebrannt ist, kann sie alles, was mit Frankreich zu tun hat, nicht ausstehen. Aber weil ihre Französischnote total im Keller ist, meldet sie sich doch an. Reichlich genervt sieht sie der Ankunft ihrer Austauschpartnerin entgegen. Doch dann kommt alles anders, als sie denkt. Denn Renee ist gar kein Mädchen und heißt eigentlich Rene.§Eine spannende Verwechslungsgeschichte rund um die erste Liebe!

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha