Maja von Vogel Internatsgeflüster - Alle wollen Ben

Inhaltsangabe zu „Internatsgeflüster - Alle wollen Ben“ von Maja von Vogel

Wer kriegt Ben? Zickenkrieg im Internat Mia fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Mutter einen neuen Job hat und ein Internat leiten wird. Im Internat zu leben war schon immer ihr Traum - aber natürlich ohne ihre Mutter! Und dann wirkt noch alles düster und verfallen, gar nicht so, wie Mia es sich vorgestellt hat. Einziger Lichtblick ist Ben, in den sie sich sofort verliebt. Aber damit ist sie nicht alleine, denn alle Mädchen wollen Ben … Ob Mia es schafft, ihn für sich zu interessieren? Internatsserie für Mädchen ab 12 Jahren - Liebe, Freundschaft, Eifersucht!

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82