Maja von Vogel Internatsgeflüster - Lügen haben lange Beine

Inhaltsangabe zu „Internatsgeflüster - Lügen haben lange Beine“ von Maja von Vogel

Gewusst wie! Mia erfindet einen Freund Ben und Cäcilia sind wirklich zusammen! Mia kann es nicht fassen. Sie will ihren "Ex" um jeden Preis zurückgewinnen und erfindet dafür sogar einen perfekten Freund, der sie angeblich zum Internatsball begleiten wird. Der Plan scheint aufzugehen: Ben ist plötzlich wirklich eifersüchtig. Mia triumphiert, aber gleichzeitig verstrickt sie sich immer tiefer in ihre Lügengeschichte. Und eines weiß sie genau: Sie kann auf keinen Fall ohne ihren erfunden Freund auf dem Ball erscheinen … Im zweiten Band der Internats-Serie für Mädchen ab 12 Jahren dreht sich alles um Liebe, Eifersucht und Mädchenzoff.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau