Maja von Vogel Kleine Abenteuer-Geschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Abenteuer-Geschichten zum Vorlesen“ von Maja von Vogel

Von Drachen, Piraten und gefährlichen Tigern Prinzessin Paula findet es langweilig, immer nur Frösche zu küssen. Sie möchte endlich mal einen Drachen erledigen! Lukas macht Jagd auf den berühmten Knickohrtiger - doch der ist in Wirklichkeit nur eine sanfte Hauskatze! Piratenbraut Petje geht auf Schatzsuche und Julia will herausfinden, ob ihre Nachbarin etwa eine Hexe ist! Ob fantastisch oder realistisch - die aufregenden Abenteuergeschichten sind immer spannend! 13 spannende Geschichten für kleine AbenteuerInnen mit fantasievollen Bildern. Broschierte, limitierte Sonderausgabe - nur 3,95 Euro.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume