Maja von Vogel Kleine Pony-Geschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Pony-Geschichten zum Vorlesen“ von Maja von Vogel

Für alle, die von kleinen Ponys träumen Laura darf eine Runde auf dem Kirmespony Schecki reiten. Das ist viel besser als Karusselfahren, Zuckerwatte oder gebrannte Mandeln. Felix hätte nie gedacht, dass er mit seinem Schaukelpferd so ein tolles Abenteuer erleben kann. Lena galoppiert mit ihrem Traumpony einmal bis zum Mond und zurück und Ritterin Ruth gewinnt mit Pony Poldi das große Ritterturnier. 13-mal Ponyspaß für Kinder ab 4 Jahren - ein Muss für alle Ponyfans! Broschierte, limitierte Sonderausgabe - nur 3,95 Euro.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen