Maja von Vogel Sommer-Aktion: Im Land der 1000 Rätsel

Inhaltsangabe zu „Sommer-Aktion: Im Land der 1000 Rätsel“ von Maja von Vogel

So ein Wandertag ist viel besser als normaler Unterricht, findet Lena. Wenn nur Lukas nicht wäre! Mit seinen doofen Sprüchen und seinem coolen Gehabe geht er ihr ganz schön auf die Nerven. Und dann verirren sich ausgerechnet sie beide in einer seltsamen Höhle! Als sie endlich den Ausgang finden, hat sich draußen alles verändert – sie sind in einer fremden Welt gelandet! Um zurück nach Hause zu kommen, müssen sie jede Menge Rätsel lösen. Aber das schaffen sie nur gemeinsam! Ein spannendes Abenteuer zum Mitraten

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes