Maja von Vogel , Miriam Cordes Verliebt in Emma

Inhaltsangabe zu „Verliebt in Emma“ von Maja von Vogel

Endlich Sommerferien! Sechs Wochen faulenzen und Spaß haben. Aber Pustekuchen! Stattdessen sitzt Emma zu Hause und langweilt sich. Als ihre Oma überraschend eine Woche Urlaub am Meer gewinnt, ist Emma deshalb sofort dabei. Kaum angekommen, lernt sie im Hotel Felix kennen und verliebt sich bis über beide Ohren in ihn. Und ein kleiner Hund namens Puck taucht auch noch auf. Doch dann holt das wahre Leben Emma wieder ein: Ihre gesamte Chaosfamilie taucht am Urlaubsort auf, und sofort geht alles drunter und drüber …

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

tolles Buch, aber man sollte alle Bände gelesen, haben!

fjihzrgiuw

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Dieses Abenteuer spielt im Sommer im Ewigen Eis, doch es ist kälter als bei uns der Winter. Dennoch eine Zeit voller Abenteuer und Harmonie

danielamariaursula

Der Weihnachtosaurus

Spannendes Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein

Jess_Ne

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel