Maja von Vogel Voll im Rausch

Inhaltsangabe zu „Voll im Rausch“ von Maja von Vogel

Hannah träumt von einer Karriere als Journalistin. Auch sonst weiß sie immer, wo's lang geht. Doch das ändert sich, als sie sich in Theo verliebt. Er ist sensibel und nachdenklich und kann wunderschön zeichnen. Bald hängt Hannah nur noch mit ihm und seiner Clique ab. Und da wird schon am Nachmittag gebechert: Wein, Bier, Schnaps. Widerwillig hält Hannah mit. Als sie eines Morgens in Theos Bett aufwacht und nicht mehr weiß, was letzte Nacht passiert ist, merkt sie: Hier stimmt was nicht - mit ihr selbst und vor allem mit Theo. So will Hannah nicht leben. Aber sie möchte auch Theo nicht verlieren. Deshalb fasst sie einen mutigen Entschluss ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha