Maja von Vogel , Ulrike Haseloff Zaubereinhorn, Bd. 7 - Sternchen auf Gespensterjagd

Inhaltsangabe zu „Zaubereinhorn, Bd. 7 - Sternchen auf Gespensterjagd“ von Maja von Vogel

Ist da ein Gespenst im Garten? Um das herauszufinden, stellen Greta und ihr Einhorn Sternchen dem ungebetenen Gast eine Falle. Dabei stellen sie fest: Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennen gelernt hat. Und selbst beste Freunde sind sich nicht immer einig. Als Greta ohne Sternchen Weihnachten feiern will, flüchtet das Einhorn in den Wald - wo es prompt dem Weihnachtsmann begegnet!

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88