Maja von Vogel , Ulrike Haseloff Zaubereinhorn - Sternchen und die Dunkle Fee

Inhaltsangabe zu „Zaubereinhorn - Sternchen und die Dunkle Fee“ von Maja von Vogel

Furchtbares ist in Sternchens Heimat geschehen: Die Dunkle Fee hat die Herrschaft übernommen und nun schweben anderen Zaubereinhörner in Lebensgefahr! Klar, dass Greta, Sternchen und Jakob sich sofort auf den Weg machen, um sie zu retten. Doch können sie den Einhörnern helfen und die Dunkle Fee besiegen? Ein zauberhaftes Buch für junge Pferde- und Fantasyfans! Band 6 der spannenden Geschichte um Greta und ihr Einhorn-Fohlen Sternchen!

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer