Maja von Vogel Zehn Zaubersteine für die kleine Fee

Inhaltsangabe zu „Zehn Zaubersteine für die kleine Fee“ von Maja von Vogel

Zehn Glitzersteine hat die kleine Feenprinzessin – und sie funkeln in allen Farben des Regenbogens! Es sind wirklich echte Zaubersteine, denn immer, wenn Rosa einen verschenkt, werden alle wunderbar fröhlich! Und außerdem helfen sie der kleinen Fee beim Zählenlernen: Von 1 bis 10, das geht ganz leicht! Neue EU-Spielzeugrichtlinie: Achtung. Verschluckbare Kleinteile können sich lösen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

• Rezension zu "Zehn Zaubersteine für die kleine Fee" von Maja von Vogel

Zehn Zaubersteine für die kleine Fee

Buechereckerl

18. June 2012 um 16:06

Zehn Zaubersteine für die kleine Fee Maja von Vogel Irmgard Paule Ab 3 Jahren Arena Verlag 10,95€ Zehn wunderbare Zaubersteine… Die kleine Feenprinzessin Rosa hat die allerschönsten Glitzersteine. Sie leuchten und funkeln in den Farben des Regenbogens! Doch noch lieber als ihre Funkelsteine mag Rosa ihre Freunde: Schmetterling Sina, Mila Maus, den kleinen Marienkäfer und die Fee Feline. Deshalb schenkt sie ihnen die Glitzersteine, einen nach dem anderen. Und dabei entdeckt Rosa, dass ihre Steine echte Zaubersteine sind. Sie machen nämlich wunderbar fröhlich… Ein wunderschönes Papp-Bilderbuch mit echten Glitzersteinen! Genau das richtige für kleine Mädchen. Zudem ist es eine wunderbare Geschichte über Freundschaft mit wirklich hübschen Illustrationen und auch der Text ist mal nicht in üblicher Standartschrift. Die Glitzersteine im Buch regen das Lernen der Farben und das Zählen an. Ein tolles Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren, ich kann es nur weiterempfehlen!