Dein Leben und meins

von Majgull Axelsson
Dein Leben und meins

katzenminzes avatar

Sympathisch, authentisch, interessant. Ich bin begeistert von diesem spannenden Roman und werde definitiv mehr von Alexsson lesen!

Inhaltsangabe zu "Dein Leben und meins"

Märit hat Norrköping über fünfzig Jahre nicht betreten – und keine Sekunde hat sie den Ort, an dem sie in den sechziger Jahren ihre Kindheit verbracht hat, vermisst. An ihrem siebzigsten Geburtstag kehrt Märit nun in ihre Heimatstadt zurück. Hier wurde damals ihr geistig behinderter Bruder Lars in ein Heim gegeben und kam grausam zu Tode. Nie wurde darüber gesprochen. Doch Märit will nicht länger schweigen. Sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und die Bewohner ihrer alten Heimat dazu bringen, es ihr gleich zu tun.

Verlag:List Verlag
Erscheinungsdatum:10.08.2018