Das Faustpfand der Klingonen. Star Trek

von Majliess Larson
Das Faustpfand der Klingonen. Star Trek

Inhaltsangabe zu "Das Faustpfand der Klingonen. Star Trek"

363 S.

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:HEYNE WILHELM
Erscheinungsdatum:01.09.1996

Sonnenwinds avatar
    Sonnenwindvor 5 Jahren
    Eine toughe Frau

... so hieß die Challenge-Aufgabe diesen Monat, und für dieses Buch trifft das genau zu. Jean führt einen Auftrag der Sternenflotte aus, der sie mitten ins Klingonische Imperium führt. Der Auftrag ist hart und kostet sie eine Menge - aber es geht um den Frieden mit den Klingonen, und das ist einen hohen Preis wert. Außerdem habe ich eine Menge über die Klingonen dazugelernt. Zwar war Jean nicht mit Auto oder Fahrrad unterwegs, sondern mit Raumschiff und Gleiter, aber sie war unterwegs, mitten im feindlichen Gebiet. Hat mir gut gefallen!

Buecherdiebins avatar
    Buecherdiebinvor 9 Jahren