Pfadfinder

Pfadfinder

Inhaltsangabe zu "Pfadfinder"

Um was geht es im Buch:
Es geschehen in diesen Zeiten viele Dinge, welche man sich mit den bisherigen Erkenntnissen nicht so leicht erklären kann. Warum verändert sich in unserer Zeit so vieles? Diese Frage beschäftigt uns immer wieder. Naturkatastrophen, Unfälle, Kriege zwischen ethnischen Gruppen, Nationen und auch in der Familie selbst. Was erwartet uns tatsächlich?
Wir sind vielen Einflüssen aus Umwelt, Technik, Personengruppen, Politik und internationaler Unternehmungen ausgesetzt. Aber auch das was wir essen, denken und wie wir handeln beeinflusst uns real.
Welche Speisen sind gar schädlich?

Der Autor
MSc. Jahrgang 1953, Elektrotechniker, Bio-Physiker und ausgebildeter Heilpraktiker. Studierte in Deutschland, USA und Russland Electronic Engineering, Biophysik, Hochfrequenztechnik. Sein Forschungsfeld sind die Wirkungen hochfrequenter und niederfrequenter Schwingungen auf den lebenden Organismus. Im Zuge seiner Ausbildung als Heilpraktiker in klassischer und neuer Homöopathie konnte er die Verbindung zwischen technischen Systemen und biologischen Organismen herstellen. Auf dieser Basis werden in seinem Unternehmen alle InFormer Geräte zur Verbesserung des physiologischen Wohlbefindens entwickelt und hergestellt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.01.2018