Majo Probst Pfadfinder

Inhaltsangabe zu „Pfadfinder“ von Majo Probst

Es geschehen in diesen Zeiten viele Dinge, welche man sich mit den bisherigen Erkenntnissen nicht so leicht erklären kann. Warum verändert sich in unserer Zeit so vieles? Diese Frage beschäftigt uns immer wieder. Naturkatastrophen, Unfälle, Kriege zwischen ethnischen Gruppen, Nationen und auch in der Familie selbst. Was erwartet uns tatsächlich?
Wir sind vielen Einflüssen aus Umwelt, Technik, Personengruppen, Politik und internationaler Unternehmungen ausgesetzt. Aber auch das was wir essen, denken und wie wir handeln beeinflusst uns real.
Welche Speisen sind gar schädlich?

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen